Die OGS rockt die Schule

21.12.2017/ seikat


Zusammen mit Rapper Seeb produzierten 12 SchülerInnen der OGS einen eigenen OGS-Rap. Jeder konnte seine Themen und Interessen in den Text einbringen, wodurch ein individueller Song mit einem selbst ausgesuchten Beat entstanden ist. Nun hieß es fleißig den Text üben! Drei Tage später stand dann die Aufnahme im Studio in Breitengüßbach an und jeder Einzelne sang seinen Teil des Songs professionell ein. Dies war für alle ein spannendes Erlebnis. Zum Abschluss konnten wir uns den fertigen Song mit dem Titel „Wir rocken die Schule“ anhören und waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Wir bedanken uns bei der Firma IKS Bamberg für die Spende, die dieses tolle Projekt ermöglicht hat!


Mail:kathrin.seidel@iso-ev.de
Telefon:0951 917758-21
Mobil:
 zum Profil...
Sparkassen-Pool-Party

21.07.2018 | Bambados Freibad

Wir sind zertifiziert für den Geltungsbereich Coaching von Einzelpersonen und Bedarfsgemeinschaften; Aktivierung, Stabilisierung und Beseitigung von Vermittlungshemmnissen.