30 Jahre iSo>>

„Als ehemaliger Manager der Brose Baskets, aber vor allem als Jugendförderer und auch in meiner jetzigen Position als Geschäftsführer der HSC 2000 Coburg habe ich seit mehr als acht Jahren Kontakt mit iSo und Herrn Gensner und war von Anfang an beeindruckt von der Professionalität, der Herzlichkeit und der Authentizität in der Umsetzung von Sozialarbeit in der Zielgruppe. Ich wünsche den Organisatoren weiterhin die Ehrlichkeit und das große Engagement und auch die positive Wirkung in der Gesellschaft.”

Wolfgang Heyder, Geschäftsführer der HSC 2000 Coburg

iSo stellt vor vorheriges || Pause nächstes

Lesung: Rezensöhnchen

28.06.2018 | Jugendzentrum Bamberg, Margaretendamm 12a

Sommerfest Ost

30.06.2018 | Jugendtreff Ost, Kloster-Langheim-Straße 11, 96050 Bamberg

Schule als Lebensort aus Sicht der Kinder – wie aktuell ist die Ganztagsschule?

05.07.2018 | Jugendzentrum am Margaretendamm 12 a, 96052 Bamberg

iSo-Tombola bei "Bamberg zaubert"

15.07.2018 | Grüner Markt

Sparkassen-Pool-Party

21.07.2018 | Bambados Freibad

Wir sind zertifiziert für den Geltungsbereich Coaching von Einzelpersonen und Bedarfsgemeinschaften; Aktivierung, Stabilisierung und Beseitigung von Vermittlungshemmnissen.