Abrissparty im alten Jugendzentrum

27.02.2019/ seikat


Am Freitag, den 22.02.2019 konnten sich die Strullendorfer Jugendlichen mit einer letzten großen Party von ihrem alten Jugendzentrum in der Forchheimer Straße 29 verabschieden. Den knapp 50 Besucher*innen der „Abrissparty“, zu welcher das Jugendparlament geladen hatte, wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten: Unterstützt durch fetten Sound von DJ BEATMONST3R konnten sich die Gäste auf einer selbstgebauten „Abrissbirne“ fotografieren lassen. Während sich die jüngeren Kids an einer Piñata austoben konnten, war für die Älteren dann wirklich „Abriss“ angesagt. Mit einem großen Hammer und Schutzkleidung ausgerüstet, durften die Jugendlichen schließlich zum Ende der Party eine nichttragende Wand im Jugendzentrum einreißen und die Mauerstücke als Andenken mit nach Hause nehmen.

Danke an alle Beteiligten für diesen unvergesslichen Abend! Wir freuen uns bereits auf die Zukunft im Neubau des IGZ.


Mail:kathrin.seidel@iso-ev.de
Telefon:0951 917758-21
Mobil:
 zum Profil...
Samenpunk – Das Saatgutfestival im JuZ

23.03.2019 | Jugendzentrum am Margaretendamm 12a

Repaircafe für Papas

06.04.2019 | BasKIDhall, Kornstraße 20, 96050 Bamberg

5. Bamberger Benefizdinner

07.04.2019 | Spiegelsaal der Harmonie Schillerplatz 7, 96047 Bamberg

IMMER ÄRGER MIT DEN HAUSIS? Vortragsabend mit Dr. Andreas Wildgruber

11.04.2019 | Bürgersaal, Schulplatz. 3, 96135 Stegaurach

Wir sind zertifiziert für den Geltungsbereich Coaching von Einzelpersonen und Bedarfsgemeinschaften; Aktivierung, Stabilisierung und Beseitigung von Vermittlungshemmnissen.