Dirk Nowitzki verlässt die große Bühne des Basketballs…

11.04.2019/ schand


Bewegende Szenen in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Dallas: Dirk Nowitzki beschließt vor tausenden Fans sein letztes Heimspiel mit den Dallas Mavericks.

Was für ein emotionaler Moment während seiner  Abschiedsrede! Sehen Sie selbst:  Dirk's Abschiedsworte in Dallas zu den Fans

In allen TV Sendern, Radiosendern und Zeitungen wurde über den Abschied von Dirk und seine großartige Karriere berichtet – das Thema berührt!

Danke an Dirk für die langjährige Verbundenheit mit iSo und insbesondere ein ganz herzliches Dankeschön für Dein Wirken als Schirmherr von BasKIDball und die persönlichen Treffen mit den BasKIDs. Wir haben ihn genau so erlebt wie er überall beschrieben wird: umgänglich, super sympathisch und ohne Berührungsängste.

Dirk! Bleib so wie Du bist und genieße die Zeit nach Deiner Profikarriere. Wir freuen uns auf viele Begegnungen mit den BasKIDs ... jetzt hast Du ja sicher mehr Zeit für uns :-)!

P.S.

Das Bild zeigt Dirk beim Treffen mit den BasKIDs in Würzburg während des SommerCamps! Es waren mehr als zwei relaxte Stunden und alle Kinder und Jugendlichen waren im direkten Kontakt mit ihm. Dirk hat den Termin möglich gemacht, obwohl er an diesem Nachmittag noch in den Urlaub gestartet ist! Super wars!


Mail:andreas.schiebel@iso-ev.de
Telefon:0951/ 917758 - 32
Mobil:0151/ 22280798
 zum Profil...
Hochbeet-Pflanzaktion

30.04.2019 | Stadtteilzentrum Löwenzahn, Katzheimerstraße 3, 96050 Bamberg

Kultur im Leerstand

10.05.2019 | ja:ba

Fotoausstellung "UNTER DIE HAUT"

11.05.2019 | Kulturgärtnerei, Stadtteilzentrum Löwenzahn, Tag der Jugend

Wir sind zertifiziert für den Geltungsbereich Coaching von Einzelpersonen und Bedarfsgemeinschaften; Aktivierung, Stabilisierung und Beseitigung von Vermittlungshemmnissen.