OGTS Baunach im Weihnachtsfieber

06.12.2018/ seikat


In den letzten Wochen vor den Ferien steht in der OGTS alles unter dem Motto Weihnachten. Es werden Plätzchen gebacken, Weihnachtskarten/Deko gebastelt und Marmelade gekocht. Unsere „Weihnachtsmarmelade“ kann schön verziert als Kleinigkeit für Eltern/Großeltern verschenkt oder selbst gegessen werden.   

In der letzten Woche finden dann zum Abschluss ein OGS Kino und eine Weihnachtsfeier mit selbstgemachtem Punsch und Lebkuchen statt.

Um die Adventszeit zu versüßen gibt es auch dieses Jahr wieder einen kreativen Adventskalender, bei dem jede/r SchülerIn einen Becher gestalten konnte. Gespannt wird nun jeden Tag gewartet wer von der Glücksfee gezogen wurde und seinen Becher vom Baum nehmen darf. J So kommt jede/r so langsam in die richtige Stimmung und freut sich auf die kommende Zeit.

Die OGS Baunach wünscht allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

 

 


Mail:kathrin.seidel@iso-ev.de
Telefon:0951 917758-21
Mobil:
 zum Profil...
Weihnachtspause in der Geschäftsstelle

21.12.2018 | Geisfelder Str. 14, 96050 Bamberg

Wir sind zertifiziert für den Geltungsbereich Coaching von Einzelpersonen und Bedarfsgemeinschaften; Aktivierung, Stabilisierung und Beseitigung von Vermittlungshemmnissen.