Rückblick: Bamberg:TV Sommerworkshop

05.09.2018/ krakar


Film ab für 11 Youngsters aus Bamberg!

Beim Sommerferienworkshop von Bamberg:TV drehte sich dieses Jahr alles um die Stadt Bamberg.

Wie am echten Set wurde nach dem ersten Kennenlernen erst einmal produktives Brainstorming betrieben und schließlich in Kleingruppen zwei tolle Filmkonzepte ausgearbeitet.

Bei satten Sommertemperaturen wurde fleißig Filmmaterial in der Altstadt gesammelt und abgedreht. Zurück in der Basis, dem JuZ am Margaretendamm 12a, wurde gesichtet, geschnitten und Feinarbeit betrieben - die Eergebnisse lassen sich sehen!

Zur großen Premiere von "Bunte Toppings, kalter Yoghurt" und "Rasende Reporter" am letzten Workshoptag kamen 40 Besucher ins JuZ - es war ein voller Erfolg.

Auf dem Bamberg:TV YouTube-Kanal können ab sofort beide Filme angesehen werden.

Wir wünschen viel Spaß beim Schauen und sagen Danke an alle Workshop-TeilnehmerInnen. Ihr wart spitze.

"Film ab!"


Mail:karolina.kraus@iso-ev.de
Telefon:0951 / 91 77 58 34
Mobil:0152 / 54 92 88 49
 zum Profil...
Filmpremiere "ScandiTrip - auf die Lofoten und zurück"

23.01.2019 | Jugendzentrum am Margaretendamm 12a

„Alle anders, alle gleich – Stoppt Rassismus“ - Anmeldung zum Filmwettbewerb der IWgR

15.02.2019 | Jugendzentrum am Margaretendamm 12a

U16 Party

16.02.2019 | Mojow, Obstmarkt 9

Miteinander Cup

23.02.2019 | Staatliche Berufsschule III Bamberg, Dr.-von-Schmitt-Straße 12

Wir sind zertifiziert für den Geltungsbereich Coaching von Einzelpersonen und Bedarfsgemeinschaften; Aktivierung, Stabilisierung und Beseitigung von Vermittlungshemmnissen.